Wie kann man legal und kostenlos Sword Art Online Staffel 4 gucken?

4 Antworten

Mal davon abgesehen das es nur 3 Staffeln gibt, da »Sword Art Online: Alicization« und »Sword Art Online: Alicization - War of Underworld« zusammen Staffel 3 ergeben.

Man kann die komplette Staffel kostenfrei mit Untertiteln bei Wakanim gucken.

Mit deutscher Synchro wird die Staffel hingegen legal nur kostenpflichtig/mit Abo bei Crunchyroll und Amazon Prime Video angeboten.
Man könnte hier aber den kostenfreien Probezeitraum nutzen.

InfinityIs  27.02.2023, 19:37

Ich denke schon, dass es eine vierte Staffel geben wird. Warum ich das glaube? Weil es am Ende der 3. Staffel hieß, dass Kirito zurückkehren wird. Die Frage ist nur wann.

ChrisCat1, UserMod Light  27.02.2023, 19:45
@InfinityIs

Der nächste große Story Arc »Unital Ring« ist in der Light Novel glaube ich auch noch nicht abgeschlossen. Eine weitere 4. Staffel wird es voraussichtlich wohl erst geben wenn dieser Story Arc abgeschlossen ist.

Die Aussage am Ende der 3. Staffel bezieht sich hingegen auf den ersten »Sword Art Online: Progressive« Spin-off Film »Aria of a Starless Night«, welcher 2021 in Japan erschien.
2022 erschien dann in Japan mit »Scherzo of Deep Night« der zweite Film der Spin-off Reihe.

Anas3812
Beitragsersteller

Danke ☺️

Was mich wundert ist, dass bei den ganzen Streaming-Plattformen die Folge "Reflection" nicht angeboten wird. Es ist die letzte Folge der 3. Staffel und die andere Hälfte von "Mein Held". Ich würde sie schon gerne sehen, bevor ich die nächsten Folgen schaue. Warum Netflix nach dem 1. Teil der 3. Staffel aufgehört hat, ist mir ehrlich gesagt ein Rätsel, weil soweit ich weiß, existiert der 2. Teil der 3. Staffel ja bereits (auch in Deutsch).

Zu der Frage: Sie ist ja bereits beantwortet worden, aber ich glaube auch, dass Staffel 4 in Wirklichkeit der 2. Teil von Staffel 3 ist.

StefanBruns  26.02.2023, 08:41

Reflection ist nur eine Zusammenfassung von Alicization.

Es gibt keine 4 Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

Anas3812
Beitragsersteller

Doch gibt es

InfinityIs  27.02.2023, 19:38
@Anas3812

Nein, gibt es nicht. Du meinst sicher den zweiten Teil der 3. Staffel.