Switch spielstand speichern?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spielstände werden auf der interne Speicher gesichert auf deiner Switch, du kannst dein Spiel ganz normal dann kaufen, ich lösche auch immer meine Spiele die Spielstände sind extra gesichert. Spielstände werden nicht auf der Karte gespeichert.

https://www.nintendo.com/de-de/Support/Nintendo-Switch/FAQ-zur-Datenverwaltung-1508495.html#:~:text=Wo%20werden%20die%20Spieldaten%20gespeichert,oder%20auf%20sie%20kopiert%20werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Lalala7819
Beitragsersteller

Danke!!!🙏🏻

Ne, leider nicht. Das funktioniert nicht, weshalb keine Ahnung

JJFquestion  09.06.2024, 12:36

Also bin mir ziemlich sicher