Nintendo switch spielstand löschen können?

2 Antworten

Man kann bei BotW ganz einfach ein neues Spiel starten

Du kannst auch einen weiteren Nutzer hinzufügen, damit du deinen ursprünglichen Fortschritt nicht verlierst.

  1. Öffne die "Systemeinstellungen" über das Zahnrad in der unteren Leiste des Startbildschirms.
  2. Gehe dann links im Menü auf den Punkt "Datenverwaltung"
  3. Dort wählst du rechts dann den Punkt "Spieldaten löschen" aus.
  4. Jetzt werden dir die Spielstände der jeweiligen Spiele angezeigt und du kannst den gewünschten Spielstand löschen.

Ansonsten kannst du auch problemlos weitere Nutzer auf der Nintendo Switch anlegen und so einen weiter Spielstände für die jeweiligen Spiele erstellen. Beim Starten des Spiels musst du dann nur den jeweiligen Nutzer auswählen.

BatuhanGHG
Fragesteller

kleine frage hätt ich noch, Lohnt sich Zelda Botw überhaupt noch, nachdem ich es durch habe?✌🏻