Switch Rückgabe?
Habe mir am 11.11 eine Switch geholt in der fortnite Edition und splathoon 2 und beides zusammen mit Garantie Finanzieren lassen.habe den Code eingelöst und habe jetzt festgestellt das ich damit nicht klarkomme.es ist alles noch komplett neu verpackt also wie Orginal und der Zettel mit dem Code ist auch noch dabei .jetzt meine Frage:kann ich das trotz der Finanzierung zurückgeben, kriege ich das Geld für die Garantie zurück, kann ich das Spiel zurückgeben obwohl ich schon 30 min gespielt habe, kann ich es generell zurückgeben weil ich den Code schon eingelöst habe? Noch eine Frage: der Code ist frei zu sehen heißt: sie wissen doch garnicht ob der Code eingelöst ist oder können die das irgendwie nachgucken?
vielen Dank im Voraus!
2 Antworten
Die Sachen sind benutzt und können daher nicht zurückgegeben werden. (du kannst zwar auf Kulanz nachfragen, das wird der Shop aber nicht machen. Das Spiel sowieso nicht)
Du kannst die Dinge als gebraucht im Internet weiterverkaufen
Stell dir mal vor, du würdest beim Media Markt ne Switch in der Fortnite Edition holen, freust sich, packst es aus, willst den Code benutzen und dann kommt die Meldung, dass der bereits verwendet wurde...