Switch Rückgabe?

2 Antworten

Die Sachen sind benutzt und können daher nicht zurückgegeben werden. (du kannst zwar auf Kulanz nachfragen, das wird der Shop aber nicht machen. Das Spiel sowieso nicht)

Du kannst die Dinge als gebraucht im Internet weiterverkaufen

Einskrrr
Beitragsersteller

Habe es bei Mediamarkt gekauft

Stell dir mal vor, du würdest beim Media Markt ne Switch in der Fortnite Edition holen, freust sich, packst es aus, willst den Code benutzen und dann kommt die Meldung, dass der bereits verwendet wurde...