Switch online für Pokemon purpur link tausch?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst ein Abo. Du bist nicht online, wie man in der rechten oberen Ecke sieht. Das was du gerade auf dem Bild probierst ist dich im "lokalen Modus" mit jemandem zu verbinden. Wenn jetzt jemand anderes mit einer eigenen Switch bei dir im Raum säße und das selbe macht, könntet ihr miteinander tauschen (oder kämpfen.)

Wenn du im Poképortal "L" drückst, dann verbindet sich deine Switch mit dem Internet. Hast du kein Abo, lässt sie das nicht zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit vielen Jahren Pokémon.

Ja du brauchst es weil du sonnst nur lokal tauschen kannst