wie kann man bei pokemon purpur gegen andere spieler spielen oder pokemon tauschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Pokémon Purpur kannst du gegen andere Spieler kämpfen oder Pokémon tauschen, indem du die drahtlose Verbindung oder Online-Funktionen des Spiels nutzt. Gehe ins Menü "Linkkampf" für Kämpfe und "Tauschen" für Pokémon-Austausch, um mit anderen Spielern zu interagieren.

SweetChantal  03.01.2024, 21:18

Danke für den 🌟. Lg

Naja du drückst "X" und dann verbindest du dich mit dem Internet über "L" falls du es übers Internet machen willst (benötigst Nintendo Online) und dann öffnest du das PokéPortal. Dort dann Link-Tausch bzw Link-Kampf.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Freiheit879
Fragesteller

danke!

1. Spiel starten

2. X Knopf drücken

3. Poke Portal öffnen

4. L Knopf drücken falls es übers Internet laufen soll (Nintendo online wird benötigt)

5. Je nachdem wie du dann tauschen möchtest kannst du zwischen link tausch und zaubertausch wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit dem 3Ds spiele ich fast jedes Pokémon Spiel