Wie entwickle ich mein Alpollo?

3 Antworten

Von Experte Greule bestätigt

Tauschen. Also du musst einen anderen Trainer finden und mit diese dein Alpollo tauschen. Am besten jemanden den du vertraust und der dir dein Pokemon nach dem tausch zurück gibt

Ohne Tausch kann sich dein Alpollo nicht zu Gengar entwickeln.

Du musst abwägen zwischen der Entwicklung und dem Behalten deines vertrauten Pokémon.

Um Alpollo zu entwickeln MUSST du es tauschen. Und dann einfach wieder zurücktauschen. Lg