switch mit fernseher verbinden?
guten Tag, ich wollte meine Switch mit meinem Fernseher verbinden und habe mir extra ein Kabel für die Switch gekauft da Es, die mindeststärke braucht von Volt her,
Allerdings bekomme ich trotzdem noch die Nachricht, dass ich nicht das Originalkabel aus dem Lieferumfang benutze. Hat jemand Tipps?
diese Nachricht wird mir angezeigt
1 Antwort
Die Nintendo Switch ist, sobald sie im Dock steckt, extrem wählerisch, was Netzteile von Drittherstellern angeht. Selbst wenn einer dieser Hersteller angiebt, das Netzteil wäre mit der Nintendo Switch Kompatibel, heißt das nicht automatisch, dass dies auch im TV Modus über die Dockingstation der Fall ist. Auch dann nicht, wenn die Leistung des Netzteils theoretisch passend wäre.
Über das Dock werden, soweit ich weiß, ausschließlich Netzteile unterstützt, die offiziell lizenziert wurden oder eben das von Nintendo selbst angebotene Netzteil.
Ja, sehr wahrschlich wird es damit leider nicht funktionieren :/
Ich vermute mal, die Konsole an sich lässt sich aufladen, wenn du das Kabel direkt in die Konsole steckst, und nur im Bezug auf die Nutzung mit dem Dock macht es Probleme, oder?
also wird es mit diesem Kabel sehr wahrscheinlich nicht gehen, oder oder wie?