Switch kein Strom mehr.?

McMelon  21.12.2020, 12:41

Könnte ich Fragen wie voll die Switch war vor den drei Wochen?

Janis012
Beitragsersteller

Klein weniger als halb voll

2 Antworten

Nun,

du könntest versuchen die Switch nicht in die Dockingstation zu stecken , sondern sie mit dem Netzteil zu verbinden. Das ist das , mit dem die Station am Strom angeschlossen ist.

Wenn die Switch nun lädt , weiß man , dass die Dockingstation nicht richtig funktioniert.

Wenn die Switch nicht lädt kann sowohl die Switch als auch die Station als auch das Netzteil defekt sein.

Dann würde ich Garantie einfordern, sofern du noch eine hast. Oder zu einem Reperaturshop gehen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Schreib bitte zurück was bei dem Versuch oben passiert ist.

Lg , McMelon

Woher ich das weiß:Hobby

Tja am besten beim support anfragen, oder Reperaturdienst, wenn du hast Garantie nutzen.