Warum fährt meine Switch nicht hoch, ist sie kaputt?

2 Antworten

Kannst die ja mal bei Nintendo zur Reparatur schicken. Ich hatte damals das Problem, dass ich nicht im Handheld spielen konnte, da sind die Spiele immer abgestürzt im Dok aber nicht. Also hab ich sie eingeschickt, das Mainboard wurde ausgetauscht und ich brauchte auch nichts dafür bezahlen. Die können dein Problem bestimmt auch beheben.

Gurzmihn
Beitragsersteller

War das innerhalb der Garantiezeit?

Die ist bei mir nämlich schon rum. Oder haben die das auf Kulanz repariert?

Ach ja stimmt war wegen Garantiezeit.