(Switch) Ich kann fall guys nicht spielen. Was soll ich tun?

1 Antwort

Da wirst du nicht mehr drum rum kommen, mach einfach einen neuen Account und gib dort ein falsches Alter an. Dann spielst du auf dem Account Fall Guys und auf dem alten Account kannst du ja immer noch die anderen Sachen zocken. Musst halt dann bei Fall Guys immer den neuen Account auswählen bevor du startest.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:

Nessa1380  27.06.2022, 12:18

Naja, einfach ein falsches Alter angeben ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Sache ;-)