Mein Fortnite Account wurde gehackt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn 2fa mit einer anderen Email-Adresse aktiviert ist kannst du da leider nicht viel machen.

Deine einzige Möglichkeit wäre den Support anzuschreiben und zu beten, dass sie dir helfen.

Beim nächsten mal einfach nicht auf sketchy Seiten rumtreiben oder / und nicht auf wildfremden Seiten anmelden.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Technik Nerd - Hilfreich? Gerne 👍, Danke und ⭐️ dalassen!

Timotheus680
Beitragsersteller

Vielen Dank

Das einfachste was du machen kannst ist den Support anschreiben die helfen dir bei allem habe nur gute Erfahrungen mit dem Epic Games Support

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Timotheus680
Beitragsersteller

Dankeschön