Switch hat extreme Verzögerung bei Nicht direkten Nintendo spielen?

Wie kann ich es beheben habe schon vieles probiert

Greule  01.06.2024, 14:29

Was genau meinst du mit "verzögern"? Kannst du das eventuell ein bisschen genauer beschreiben? Ich verstehe leider nicht ganz, was du meinst.

Timamoalleramos
Beitragsersteller

es gibt spiele die nicht Nintendo erschaffen hat wie zum Beispiel FORTNITE und bei diesen spiel ist es so das wenn ich in Game springe das mein Controller später reagiert (extrem)

1 Antwort

Eigentlich dürfte es keine Verzögerungen geben.

Was bei der Switch passiert ist, wenn man Spiele online Spielt und kein LAN Kabel in der Dockingstation angeschlossen hat und gleichzeitig sie Switch in der Dockingstation hat, es teilweise starke Verzögerungen geben kann.

Ich gehe mal davon aus, dass du Fortnite online spielst. Wenn du oder einer aus deinen Mitspielern/Gegnern eine schlechte WLAN Verbindung hat, hat das Spiel bei allen Mitspielern teilweise spürbare Verzögerungen.

Falls du denkst, dass das bei dir nicht die Quelle des Problems ist, könnte Spiele deinstallieren und dann wieder installieren helfen. Außerdem neigt man oft dazu, die Switch nicht aus zu schalten, das kann manchmal auch helfen (wobei, wenn das Problem nur bei manchen Spielen Auftritt, dann wird es daran wohl nicht liegen).

Timamoalleramos
Beitragsersteller

Dies habe ich leider schon probiert

Greule  02.06.2024, 00:18
@Timamoalleramos

Aber passiert das nur bei Spielen, die man mit Internetverbindung spielt?