Switch geht nur bis zum Logo an?

3 Antworten

wenns noch garantie hat, dann würd ich den kundenservice kontaktieren. Hats keine garantie mehr, dann würd ich das ding rooten und nen neues OS drauf packen. Kann ja nur besser werden am ende.

Drück mal für längere Zeit auf den power Button ich hatte auch mal was ähnliches und es hat funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DrSurvivalYT  21.02.2021, 01:23

Probiere auch mal das :

Nimm alle controller die mit der switch Verbunden sind weit weg so das die switch keinen Kontakt mehr mit den controller hat.

Dock die switch mal ein.

Dock mal wieder raus.

Halte 30 Sekunden den powerknopf gedrückt.

Hoffe konnte helfen.