Nintendo Switch mit fehlerhafter Akkuanzeige?

4 Antworten

Aufjedenfall solltest du dort hingehn wo du die Switch gekauft hast. Falls du sie bestellt hast ruf dort an und erzähle ihnen dein Problem :)

Ich habe exakt das gleiche Problem. Akku ist voll geladen und entläd sich im Handheld Modus doch recht zügig. Ich habe noch nicht auf die Uhr geschaut wie lange es tatsächlich dauert. Gestern habe ich die Switch mit 15% komplett abgeschaltet und heute morgen hatte sie ohne Ladung 52%. Das war auch nicht das erste mal. Ich entladen die Konsole nun mal komplett... Ggf muss ich sie zu Nintendo senden. Dumm nur das dann mein Zelda Save bestimmt weg ist.@Themenersteller... Schon eine Lösung?

Ich habe exakt das gleiche Problem. Akku ist voll geladen und entläd sich im Handheld Modus doch recht zügig. Ich habe noch nicht auf die Uhr geschaut wie lange es tatsächlich dauert. Gestern habe ich die Switch mit 15% komplett abgeschaltet und heute morgen hatte sie ohne Ladung 52%. Das war auch nicht das erste mal. Ich entladen die Konsole nun mal komplett... Ggf muss ich sie zu Nintendo senden. Dumm nur das dann mein Zelda Save bestimmt weg ist.

MicroMoisture
Beitragsersteller

Deswegen war ich auch noch nicht beim Händler. Das Savegame ist schon weit vorangeschritten xD

Letztens hatte ich es ein mal nicht. Das einzige was ich anders gehandhabt habe als sonst war das ich die Switch auf dem Fernseher gedaddelt habe und danach in den Standby gegeben habe ohne die JoyCons anzustecken. Am nächsten Morgen JoyCons ran, wie gewöhnlich entnommen, ausgeschaltet und im Zug, als ich es jemandem zeigen wollte, BAM, immer noch 100%. Vorführeffekt -.- Habe es aber noch nicht reproduzieren können.

Ähm ja und weiter?

MicroMoisture
Beitragsersteller

Sorry hat irgendwie nicht ganz geklappt was ich wollte xD

Ist schon bearbeitet und kommt in ausformulierter Form. ;)