Switch Bann fürs verwenden von Gehackten Pokemon im Hort?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird nix passieren Nintendo kann nicht wissen was du für Pokémon im Hort hast du kannst alles damit machen aber für offiziellen Kämpfe benutze keine

GhettoFisch  04.03.2021, 14:41

Offizielle Kämpfe? online?

Moin,

nein - ein 6DV Ditto ist nicht unmöglich. Ist ja schon sehr einfach ein 5DV Ditto zu bekommen - der 6. DV ist dann einfach viel Glück.

Aber ja, für gehackte Pokémon kannst du theoretisch gebannt werden. Aber auch nur, wenn du sie online verwendest.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods