Swingt 30 Pille, Pause verlängern trotz dem geschützt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo theIfrit

Die Swingo nimmt man 21 Tage und macht dann 7 Tage Pause. Wenn die Pause nur 7 Tage war dann wurde die Pause nicht verlängert und der Schutz ist weiterhin vorhanden

Liebe Grüße HobbyTfz

HobbyTfz  08.09.2016, 11:24

Danke für den Stern

Sofern die Pause nie länger als 7 Tage gemacht wurde (kürzer geht immer), ist der Schutz gegeben.

Die Pause kann beliebig verkürzt oder auch ganz weggelassen werden. Solange sie nicht länger als sieben Tage dauert, bleibt der Schutz erhalten.

Grüße

Welche Verlängerung? 7 Tage Pause sind völlig normal, und in dem Fall bleibt der Schutz auch erhalten. Man darf die Pause nur nicht länger als 7 Tage machen, denn dann ist der Schutz weg. Verkürzen hingegen kann man sie problemlos.

Die Pause muss mind. 4 Tage, höchstens 7 Tage lang sein. Es ist also kein Problem :)

schokocrossie91  31.08.2016, 22:19

Die Pause muss nicht mindestens vier Tage gehen, wie kurz sie gehalten wird, ist egal.

Nikita1839  31.08.2016, 22:33

Laut meines FA's nicht..

putzfee1  31.08.2016, 22:51
@Nikita1839

Man kann die Pause sogar problemlos ganz weg lassen. Völlig egal, was dein FA sagt.

Nikita1839  31.08.2016, 23:03

Ja, das weis ich, nehme die Pille auch durch. War trotzdem ihre Aussage ^^

HobbyTfz  01.09.2016, 09:22

Die Pause kann kürzer sein (nicht mindestens 4 Tage) oder sogar ganz ausgelassen werden