Sweet Sixteen Party

2 Antworten

Also als ich 16 war, hab ich höchstens Trinkspiele gemacht, aber davon sei dir abgeraten!

Ich würde empfehlen nichts zu spielen, denn Spiele gehören auf einen Kindergeburtstag, einzige Ausnahme wäre Schnaps-Topfschlagen. Schlag´s dir aus´m Kopf! :D

Musik? DU solltest am allerbesten wissen, was all deine Freunde gerne für Musik hören ;)

Stell 2 Boxen auf, warne die Nachbarn, schließe deinen Laptop an, lass dir von nem Kumpel helfen, erstell in nem seperaten Ordner ne Playlist für die Party und zack, fertig! :)

Lieben Gruß :)

bei dem thema muss es einfach eine super party werden!!!!