16.Geburtstag - Geschenk

2 Antworten

Denk erst mal nicht an den Geldwert eines Geschenkes. Überleg mal, was Du wirklich gerne hättest. Du hast bestimmt ein Hobby (malen, reiten, tanzen, musizieren, Technik usw.) wo man immer was brauchen kann, was Du Dir selber nicht leisten würdest. Oder Du willst eine Party machen mit Deinen Freunden/innen? Frag Deine Eltern ob sie diese Party finanzieren! Glückwunsch!

Wünsch dir doch ein neues Smartphone oder ein Laptop/Pc. Oder lass dir eine Reise spendieren, also nicht zu teuer sondern ein Sprachreise oder so.

Flolin
Beitragsersteller

Naja...mein Handy hab ich erst seit einem halben Jahr und Laptop hab ich zu Weihnachten bekommen...und Sprachreise hab ich mir schon selbst zusammen gespart und auch schon gebucht :) Danke aber trotzdem!

LG