Sweet Lolita- Einstieg?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Für den Einstieg ist es am besten wenn du dich erstmal hier http://dunkelsuess.de/site/ anmeldest (allerdings musst du erst warten bis da wieder Plätze frei werden). Das ist eine deutsche Lolita Community wo du andere Lolitas kennenlernen kannst und dich informieren kannst. Außerdem gibt es dort einen Flohmarkt wo du Lolita Kleidung gebraucht kaufen kannst. Lolita Kleidung von Marken wie Angelic Pretty und BTSSB (Baby the stars shine bright) ist nämlich sehr teuer und daher würde ich dir raten sie gebraucht zu kaufen. Außerdem kann ich dir noch Bodyline empfehlen. Das ist ein Online Shop wo viele Lolitas einkaufen. Dort gibt es alles mögliche an Lolita Kleidung nur eben sehr viel günstiger als die Teure Marken Kleidung. Und Perrücken kannst du bei Gothic Lolita Wigs kaufen.

Hoffe ich konnte helfen ^-^

LG

MellowDream
Beitragsersteller

Danke, die Seiten sind echt super, und danke für den Tipp mit Gothic Lolita Wigs. ( ^-^)

Es gibt viele Onlineshops, viel Spaß ^-^

sayonara :3

was meinst du den mit lolita die lebendsweise oder die klamoten

wen klamoten schau bei ebay findest du gute und günstige abgebote.

du weisst aber was eine Lollita ist oder? ansonsten erkundige dich nach Cosplay Kostüme