Sweatjacke über Hemd?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Geht klar 67%
Nein, passt ned 33%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Geht klar

Natürlich geht das. Hör nicht auf Leute die so tun, als würde alles mögliche nicht gehen. Fast alles sieht zumindest in Ordnung aus, vor allem wenn die Farben zusammen passen, und die Größe stimmt.

Kleidungsstil ist keine Matheaufgabr. Keine Sorge, du kannst eigentlich fast nichts falsch machen. Wenns ungewöhnlich ist musstdu leider mit dummen Kommentaren rechnen, aber das liegt an der Ignoranz der Leute, nicht an dem was du trägst.