Ein rosafarbenes Hemd samt Fliege als Hochzeitsgast?

5 Antworten

Warum denn nicht? Eine Hochzeit ist ein Anlass, bei dem man ruhig etwas kreativer bei der Kleidung sein kann, solange man schick angezogen ist, und nicht das Brautpaar "übertönt". Warum solltest du nicht ein bisschen Spaß mit deinem Outfit haben?

Rosa (wir reden von zartem Rosa, nicht kräftigem Magenta, oder?) ist eine völlig akzeptable Hemdfarbe für Anzüge, und geht genauso wie weiß und hellblau. Auch als Mann kann man ruhig Rottöne tragen. Die Kombination hört sich toll an, und Fliegen mag ich für freudige Anlässe mehr als Krawatten.

Rosa und Dunkelblau passt super! 👍🏻

Ich würde dazu braune Schuhe anziehen und Fliege zeigt auch mehr Stil als eine eilig umgebundene Krawatte! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheCamel
Beitragsersteller

Danke. Du bestätigst meine Wahl. Genau so habe ich eingekauft. Ich bewundere selbst meinen Mut auf diese Kombination.

VanilleHonig  06.06.2021, 20:34
@TheCamel

Find ich klasse und würde meiner Frau genau so auch gefallen!

Damit fällst du auf jeden Fall positiv auf, ohne dem Bräutigam (hoffentlich) kleidungstechnisch die Show zu stehlen! 😉

Nur Mut.

Was sagt denn Deine Partnerin?

TheCamel
Beitragsersteller

Sie findet alles total schick und zeitgemäß. Nur die erwachsenen Töchter finden es schrill. Das hat mich ins Grübeln gebracht.

Ja natürlich . Warum denn nicht ? Siehst bestimmt richtig schick damit aus

Klar solltest du es tragen, wenn es dir gefällt.