SWAT Spiele für die Ps5 welche kennt ihr?

1 Antwort

Hier sind einige meiner Favoriten:

  1. Ready or Not - Dieses Spiel bietet ein unglaublich realistisches SWAT-Erlebnis. Du wirst dich fühlen, als wärst du wirklich im Einsatz. Die Grafik ist fantastisch und die taktischen Elemente machen es zu einem Muss für jeden SWAT-Fan.
  2. Tom Clancy's Rainbow Six Siege - Dieses Spiel hat eine große Community und bietet spannende Team-basierte Action. Du wirst gegen andere Spieler antreten und taktische Entscheidungen treffen müssen, um zu gewinnen.
  3. Ghost Recon Breakpoint - Obwohl es kein reines SWAT-Spiel ist, bietet es dennoch einige Elemente, die dir gefallen könnten. Du wirst als Teil einer Spezialeinheit gegen feindliche Kräfte kämpfen und dabei eine offene Welt erkunden.
Woher ich das weiß:Hobby

jones720
Beitragsersteller

Hab grad nachgeschaut ready or not gibts nicht ...?

VoelkeerxChris  01.06.2024, 19:51
@jones720

Wenn dir ein realistisches und taktisches Erlebnis wichtig ist, könnte Tom Clancy's Rainbow Six Siege die bessere Wahl sein.