Swarovski Kette oder Anhänger?

3 Antworten

Es ist eine sehr hübsche Kette mit Anhänger. Bei Collier sind anhängerförmige und natürlich andere Mittelstücke fest eingearbeitet.

Auch für mich, kenne mit seit vielen Jahren gut aus mit 'Schmuck, ist die Beschreibung verwirrend, also unklar ob nur der Anhänger oder beides gemeint ist. Nachfragen würde ich auf jeden Fall.

Ich will hier nichts gegen diesen hübschen Schmuck sagen. Aber es stört mich etwas:

Die Beschreibung des Teils ist so blumenreich, daß man nicht auf die Idee kommt nach dem Material zu fragen, man wird richtig abgelenkt. Ich fürchte, daß es sich um einfaches Metall handelt Da würde ich auch mal nachfragen, was für ein Metall sich unter der Weißrhodiumbeschichtung befindet. Halte ich für sehr wichtig, da es doch einige gibt, die eine Allergie haben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn es zusammenhängen würde, wäre es eigentlich ein Collier. Du kannst doch mal bei einem Fachhandel von Swarowski anrufen und Dich erkundigen. Hast Du die Artikelnummer?

Tel: 0800 577 599 - Swarowski Auskunft.

338194  30.11.2019, 12:38

Kleine Korrektur: Bei einem Collier ist ein Mittelstück, oft in Anhängerform eingearbeitet. Es müßte hier heißen "Kette mit Anhänger"

So wie ich das verstehe ist es mit Kette. Wo hast du das Teil den entdeckt, sieht sehr schön aus.

Laura230800
Beitragsersteller

Swarovski

Lottl07  29.11.2019, 23:25
@Laura230800

Wo ist das Problem, das steht doch: Der 1,5 x 2 cm große Anhänger hängt an einer 38 cm langen Kette. Also erübrigt sich doch deine Frage. Es steht da auch das die Kette 38cm lang ist.