38 cm oder 45 cm Kette?

1 Antwort

Länge 38cm heißt: die kette geöffnet gerade hinlegen, vom karabinerhacken bis zum engsten verschlussring 🔗 sind 38cm. die Anhängerbreite (= kopf bis schwanz) ist bei den 38cm inbegriffen.

Ich habe so eine Kette bei dem der Anhänger fest an der Kette befestigt ist. Ist ewas unvorteilhaft beim Tragen, da bei Körperbewegung sich die Kette mit den Anhänger verschiebt oder gar umdreht. Man sehr oft die Kette dann "nachjustieren" muss.