?SVV Konsequenzen auf der offenen Psychiatrie?

5 Antworten

Musstest du versprechen, dich nicht zu ritzen ?

Sonst heißt es nämlich, dass man nicht absprachefähig ist.

Wir kennen deine genaue Situation nicht, daher ist es schwierig etwas zu sagen.

Ich an deiner Stelle würde ehrlich sein...damit fährt man immer am besten.

Du bist ja nicht dort um etwas zu verheimlichen zu lernen, denn es soll dir ja langfristig auch wieder besser gehen...und geholfen werden.

Deren787
Beitragsersteller

Nein mußte nix versprechen zumindest nicht das ich wüsste bin auch eigentlich wegen Drogen drinnen habe aber bei der Erstuntersuchung angegeben kein SVV Druck zu haben muß dazu sagen war aber auch kurz nach nem heftigen Entzug mit delir also war da an sich auch nicht so ganz da und weiß davon auch gar nichts mehr und jetzt nach ca 5 Wochen hab ich irgendwie plötzlich wieder SVV Druck

Sie werden dich nicht bestrafen.

Offenbar muss deine Behandlung angepasst werden, da sie nicht wie erwartet wirkt.

Jop Ausgang wäre erstmal gestrichen... sonst reden die nur..

Mach es einfach nicht, dann kriegst Du auch keinen Ärger.

Zunami12345  10.08.2024, 22:09

Totaler Blödsinn diese Antwort

Naja mit dem Ausgang ist es erstmal vorbei . Alles weitere muss ein Arzt klären