svchost.exe (NetworkService -p) Problem?

//edit

Ich bin übrigens mit D-Lan verbunden. Ich weiß ist nicht optimal, aber es hat sonst auch immer geklappt.

1 Antwort

Du solltest mal nachprüfen, was dein DLAN beieinflusst hat. Zwischen einem DLAN-Adapter und einer Steckdosenleiste mit z.B. Schaltnetzteilen und Energiesparlampen sollte eine Zuleitung von mid. 1,50 m sein. Manchmal hilft es auch, ein Netzteil um 180 Grad gedreht einzustecken. Am besten verwendet man für die DLAN-Adaptern eigene Steckdosen.

LG Culles