Sv Wunden versorgen?

1 Antwort

Heyy...

Bitte bitte bitte hör auf dich selbst zu verletzen!!! Bitte...

Es bringt dir gar nichts dich selbst zu verletzen, oder löst dies deine Probleme? Ich denk nd, und stell dir mal vor du verletzt iwas, wie z.B. des du ausversehen in eine Blutader oder so schneidest...

Bitte rede mit jemandem über deine Probleme. Wenn du sie in dich rein frisst wird es auch nd besser, niemand ist mit seinen Problemen allein.

Ig du solltest deinen Eltern, oder wenn du des nd möchtest zumindest einer Freundin davon erzählen, maybe können sie dir helfen.

aber wenn du dich gegen meinen Rat entscheidest Am besten verstecken kannst du die Wunden indem du sie gar nicht erst machst, oder halt mit langen Klamotten, was in der Jahreszeit eh gut funktionieren müsste.

Aber bitte hör auf damit, ich weiß nd aus welchem Grund du des tust, aber es gibt fast immer eine Lösung. Rede mit jemandem darüber, ik ich hab des jetzt schon oft geschrieben, aber es ist mir wichtig... Du kannst mit mir reden, oder mit deinen Freunden, deinen Eltern, anderen Verwanten, einem Lehrer einem Psychologen. Ig keiner von denen würden dich alleine lassen damit.

Du findest ganz sicher eine Lösung, aber bitte mach damit nd weiter...

LG, und ich hoffe das wird bei dir wieder^^

Baum1234282
Beitragsersteller

Ich kann nicht damit aufhören, es ist wie eine Sucht. Nur ich kann es meinen Eltern nicht sagen weil meine mutter zu mir meinte wenn sie noch einmal mitbekommt das ich mich selbstverletze das sie mich in eine Klinik bringt und da will und kann ich nicht hin.

RandomGirl176  08.10.2024, 06:51
@Baum1234282

Aber was bringt es dir? Du musst verstehen, damti löst du augz keine Probleme. Wenn du jetzt schon "süchtig" bist danach, dann solltest du dringend mit iwem darüber reden. Am besten gib die Gegenstände mit denen du dich verletzt? Wenn es dir grad gut geht, deiner Mum und sag ihr sie soll sie aufbewahren.

Am besten du hörst ganz auf damit, weil dann bekommt es deine Mum nd mehr mit, und du musst auch nd in eine Klinik.

Was du auch machen könntest, ist mit einem Schulpsychologen oder einem Vertrauenslehrer darüber zu reden. Die haben Schweigepflicht und dürfen es somit deinen Eltern nicht mitteilen. Sie sind dafür ausgebildet, auch für sowas wie SV und haben sicher einen guten Rat

Wenn du wieder das Gefühl hast dich selber zu verletzen, dann denke bitte daran des es auch schöne Momente im Leben gibt. Nach jedem Down kommt ein Up, und das ist auch bei dir so. Mache alles aber bitte tu dir selbst nd weh. Bitte...

LG,