SV Wunden?

4 Antworten

Wenn du sagst du warst draußen und hast fremde Katze gestreichelt und die hat gekratzt, oder deine eigene, wenn du eine hast


SneazyTOXIC 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 20:29

Ich hab Katzen aber mein Unterarm ist voll damit

0

Geh sonst einfach mit Pulli in die Schule. Mache das auch immer und in meine Klasse sind genug die das auch machen.

Andererseits wenn du es mit Pulli überhaupt nicht aushältst dann geh einfach trotzdem mit T-Shirt. Normalerweise spricht niemand einen so direkt darauf an weil die meisten wissen das es ein schwieriges Thema ist.

Lg


SneazyTOXIC 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 20:28

Hab Katzen aber mein Unterarm ist komplett voll

0

Ja aber lass Dich ansprechen und suche dir Hilfe weil über kurz oder lang wird es nicht anders gehen.


SneazyTOXIC 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 20:36

Ja ich weiß aber habe auch Angst mit T-Shirt dann hinzugehen

0
Singuli  01.09.2024, 20:38
@SneazyTOXIC

Hast du keine Vertrauensperson mit der du mal darüber reden kannst? Wenn alles nichts hilft rufe doch mal die Nummer gegen Kummer an, ich glaube das ist die 116 111. Das ist ein kostenloses hilfstelefon für Jugendliche die mal jemand zum Reden brauchen:

https://www.nummergegenkummer.de

0
SneazyTOXIC 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 20:39
@Singuli

Danke, aber nein wir haben keine Vertrauenslehrer

0
Singuli  01.09.2024, 20:41
@SneazyTOXIC

Keine Sozialarbeiter oder niemand wo du dich wenden kannst in der Verwandtschaft? Versuch vielleicht trotzdem mal die Nummer gegen Kummer? Ich bin leider nicht kompetent genug, dir richtig helfen zu können.

0
SneazyTOXIC 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 20:46
@Singuli

Alles gut mache ich aber glaubst du ich kann trotzdem so in die Schule gehen?

0

Kannst du nd lang ärmel tragen? Halt dünnes Stoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung