Sv Narben?

4 Antworten

Du kannst wirklich stolz auf dich sein dass du so lange clean bist und auch noch mit kurzen Tshirt rausgehst!! Bin stolz auf dich🫶🏻

Also, du schuldest deinen Freunden keine Erklärung, wenn du ihnen aber erzählen willst woher die Narben kommen, ist das vollkommen okay. Wenn du nicht willst, könntest du entweder eine richtig komische Ausrede erfinden wie z.B „Hab 1v1 mit Tiger gekämpft“ oder so. Oder du sagst „Was denkst du denn?“ dann macht das die Situation unangenehm für denjenigen der fragt. Oder du sagst einfach keinen Grund, weil es ist dein Recht. Du musst es niemanden sagen wenn du nicht willst 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal ist es wirklich toll, dass du dich seit vier Monaten nicht selbst verletzt hast<3

Außerdem wenn du dich wohl damit fühlst ja, aber das ist eine Entscheidung die nur du treffen kannst und es ist komplett okay wenn du das nicht möchtest

Du MUSST gar nix. Wenn du ihnen was erklären WILLST dann mach das. Die Entscheidung liegt ganz alleine bei dir.

Und du erzählst nur das, was sich für dich gut anfühlt. Gute Freunden werden dich unterstützen und Verständnis zeigen, wenn nicht sind sie es auch nicht wert deinen Freunde zu sein:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erstmal nicht, da ich sagen würde das du es erst jemandem erzählst, endweder wenn du wirklich jemanden zum Reden brauchst und du der Person vertrauen kannst oder einer deiner Freunde nachfragt, dann kannst du es ihnen erzählen, erklären oder so.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab selbst psychische Probleme :)