Sv hat sich entzündet?

3 Antworten

Wie sieht es denn aus?

Das Desinfizieren der Wunde ist schonmal ein guter Anfang. Am besten nimmst du aber auch eine Iod basierte Salbe, zb Betaisodona.

Allerdings solltest du zur Sicherheit zum Arzt damit. Die können die Situation einfach noch mal besser einschätzen und dir auch sagen, wie du damit umgehen sollst und ob du vielleicht auch schon Antibiotika brauchst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihatemyself779  05.07.2024, 12:24

Ärzte haben ja auch eigentlich eine Schweigepflicht und dürften das deinen Eltern nicht erzählen, es sei denn sie haben Angst, dass du suizidgefährdet bist.

Ja. Du kannst zum Arzt gehen

Du kannst endlich zugeben, dass du ein massives Problem hast

Du kannst dir psychologische Hilfe holen

Du kannst auch ein Eis essen gehen. Aber das wird eher weniger nutzen.

Zum Arzt. Gefahr einer Sepsis.