Sv drang aber geht nd?

Erdbeercooki01  25.09.2024, 20:23

War dein Arm schonmal taub davon?

Inkognito-Nutzer   25.09.2024, 20:36

Ne wie meinst du das?

2 Antworten

Schonmal was sehr starkes probiert? Wie um den Block sprinten oder eine Chilischote Essen? Oder andere starke Reize?

Was probierst du sonst so? Bei einer Anspannung ab 70% reichen keine Skills mehr, da braucht man STOP-Skills. Die sind stärker

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit Jahren mit diversen Psychischen erkrankungen

Inkognito-Nutzer   24.09.2024, 22:36

Hab Ammoniak probiert, finalgon, rennen gehen und sonst noch „weniger“ hilfreiche Skills

JoeMamaGF  24.09.2024, 22:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Hast du Chili zuhause wie Tabasco oder so? Oder ab unter die extrem Kalte dusche.

Es geht ja um Gedanken verlagern, bei einer Kalten Dusche hat man dann meist erstmal keine Gedanken für was anderes. Habe mal Pfeffer, Nelke und Chili gleichzeitig genommen da war kein Raum übrig. Ohren, Kiefer, Nase alles Tat weh.

Ob du religiös bist oder nicht, versuch zu beten. Auch wenn der Vorschlag völlig lächerlich klingt, einen Versuch ist es immer wert. Gott wird dir helfen wenn du ihn darum bittest <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung