Sieht man weiße Narben im Sommer?

3 Antworten

Möglicherweise wirst du die Narben dein ganzes Leben lang behalten. Bei einem Dermatologe erhältst du sicherlich eine verbindlichere Auskunft als hier.

Natürlich bleiben die weiß. Das haben Narben so an sich :)

Aber anscheinend hast du sie ja noch nicht so lange (ist wohl dein 1. "Narbensommer"), wenn es nur oberfächlich war, dann können die noch verschwinden

Also ich habe mir mal kochendes Wasser über den Arm gekippt ausversehen, da war ich 6-7 Jahre.
Jetzt mit 19 sieht man immernoch wenn ich braun werde weiße Stellen am Arm.
Ich denke, dass man Schnittwunden noch mehr sieht.