Ab wann kann die innere Narbe nach einer Blinddarmentzündung nicht mehr reißen?

4 Antworten

Ein Narbenbruch entsteht normalerweise in der ersten Zeit nach der OP. Nach fast 2 Monaten sollte es eigentlich keine Probleme mehr geben.

Nach zwei Monaten ist normalerweise eine Wunde verheilt so dass nichts mehr reissen kann.

Das solltest du/sie den Chirurgen fragen, der operiert hat; oder einen Internisten, denke ich.

Neci25
Beitragsersteller

Ja der meinte nach 4 Wochen kann nichts mehr reißen, egal was passiert, z.b auch wenn sie einen schlag oder sich sehr stoßen sollte, reißt sie nicht. Aber irgendwie ist sie besorgt.

RubberDuck1972  06.11.2020, 23:49
@Neci25

Ja, ich kenne das, dass man noch etwas vorsichtig ist. Aber das gibt sich.

Der Arzt wird schon wissen was er tut.