Mein Suzuki Swift Sport ist zu hart. Kann man vielleicht andere Federn einbauen?

2 Antworten

Würde ich von Abstand nehmen,vermutlich fängt sie dann an zu schwimmen.

Eine gewisse Härte ist bei den Sportmodellen aber vorgesehen.

Frag mal deinen Suzuki-Händler, ob die "nicht-Sport-Standard-Federn" verbaut werden können.

Wird aber ein teurer Spass, wenn es denn zulassungstechnisch geht (TÜV hat hier ein Wort mitzureden). Rechne mal mit 1000 Euro.

Schasemine
Beitragsersteller

Okay. Vielen dank