Xenon lichter bei suzuki swift sport 1.6?

2 Antworten

unten sind die nebelscheinwerfer verbaut.

die xenon geschichte ist im hauptscheinwerfer verbaut.

bekommt man selber heraus ,indem man sich mal vor das auto stellt und die lichter durchschaltet

jajaichbins
Fragesteller

Alles klar, danke sehr. Hab das Auto erst seit heute, und bin bisschen aufgeregt in allem.

catweasel66  20.12.2019, 21:20
@jajaichbins

mehr als verständlich :-)

was ich dir als anfänger rate....

nimm dir ne halbe stunde zeit, setz dich in dein neues auto und erkunde die kiste nach allen regeln der kunst.

position aller schalter und hebel und auch deren bedienung, einstellung von spiegeln ,sitz und kopfstützen.

so entgehst du während der fahrt danach suchen zu müssen bzw. zu überlegen ,wo ist das verdammte ding jetzt?

schöne weihnachten und gute fahrt wünsch ich dir :-)

Die sind im Scheinwerfer. Ganz normal.