Italienisches oder griechisches Essen?

3 Antworten

für mich ist die griechische Küche definitiv die leckerste der Welt !!!

Ich kann mir nichts Besseres vorstellen. zwar liebe ich auch deftige deutsche Hausmannskost, aber für nen großen griechischen Grillteller mit allem Drum und Dran lass ich alles andere stehen. 😋

Ich mag Griechenland und auch griechisches Essen.

Wenn ich mich aber auf Dauer für eine Variante entscheiden müsste, dann würde ich ich mich für die italienische Küche entscheiden.

Gottseidank muss ich mich nicht entscheiden. Auch die asiatischen Küchen mag ich gern.

Es lebe die Abwechslung!

Gibt es beides. Sogar beide bei mir im Ort.

Was ist die Frage ?