Sushi schmeckt komisch?

2 Antworten

Stells in den Kühlschrank,

was gut ist, verschwindet von ganz alleine. Egal ob WG, oder auf Arbeit.

12dic
Beitragsersteller

Der liegt im kühlschrank. Und wie soll er verschwinden?von ganz alleine? Wie geht das?

IdefixWindhund  30.04.2024, 18:33
@12dic

Durch entfernen unbekannter WG Mitbewohner, oder Arbeitskollegen. Ist dir noch nie etwas aus den Kühlschrank geklaut worden?

IdefixWindhund  30.04.2024, 18:36
@12dic

Cool 👍🏼 Wo kann man sich bewerben? 😁

Allerdings wirst du schon ein Weg finden, das los zu werden, und wenn es der Weg zur Bio Tonne ist.

12dic
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Ich kann aber nicht wegwerfen😔 jemand muss das aufessen

IdefixWindhund  30.04.2024, 18:40
@12dic

Mach eine Mutprobe draus, oder Wahrheit oder Pflicht, und bei Pflicht rein mit dem Zeugs. 😂

Die Ausbildung zum Sushi- Meister dauert nicht umsonst bis zu 10 Jahre. ;-)