Sushi Fließband Paris?

1 Antwort

Das Matsuri Victor Hugo bietet Running Sushi an. Aber die wirklich guten Japaner bieten kein running Sushi an, da hochwertige Zutaten einfach entsprechend kosten.

Aber warum in alles in der Welt will man in Paris Sushi essen? Da gibt es mit das beste Lokale essen, da muss man nun echt nicht zum Japaner. Schau dir mal das Le Caminito Cabaret (und auch unbedingt einen Tisch reservieren) an! Da bekommst du authentisches Pariser Essen, wortwörtlich wie Gott in Frankreich.