Wie Funktioniert: Sushi-essen gehen?

4 Antworten

bei uns gibt es auch eine sushi-bar...da gibt es ein menü wo alles dabei ist...da wird erst eine vorsuppe auf das band gestellt und dann die einzelnen teller mit den leckereien die sie in diesen menü haben..du kannst dir alles vom band nehmen was er dir anbietet...und dann sogar noch eine nachspeise..wie z.b. gebackene banane...leckerrrrr

Hi! Du nimmst Dir einfach runter, was Dir zusagt. In manchen Lokalen wird dann je nach Tellern abgerechnet. Aber es gibt auch welche, da zahlt man einen Fixpreis und ißt, was man will und soviel man will (kann). Lg

Man nimmt sich von dem Band und die Teller haben farbliche Markierungen, die unterschiedlich teuer sind. Abgerechnet wird am Ende der Stapel. man kann aber auch so etwas bestellen.

Prinzipiell nimmst du dir einfach die Teller runter, die dir gefallen. Abgerechnet wird entweder pro Teller (farbliche Markierungen geben den Preis an) oder als all-you-can-eat. Man kann aber immer nachfragen, ob sie eine gewisse Art Sushi machen können, die nicht oder zu wenig auf dem Band ist. Darauf wird fast immer eingegangen.

Man kann Sushi aber auch ganz einfach zu Hause machen, falls du Anleitungen, Hilfe ode Rezepte benötigst, bist du recht herzlich auf meinem YouTube Kanal eingeladen!

https://www.youtube.com/channel/UClezWaCiWZj3JIkYqmPvO2w