Sushi Avocado Rolls Haltbarkeit?

3 Antworten

Sushi über Nacht lagern ist nicht ideal, da der Reis härter wird und das Nori Blatt nicht mehr knusprig, sondern matschiger ist. Wenn es sich nicht vermeiden lässt würde ich die Avocado mit Zitrussaft (z.B. Limette) beträufeln. Hierbei ist weniger definitiv mehr. Ein paar Tropfen reichen und verändern den Geschmack nur wenig.

Guten Appetit!

Koneko21
Fragesteller

Danke für die Antwort

Ich kenne 2 Moeglichkeien,das braun werden zu vermeiden.1.den Kern dabei lassen (geht bei dir aber nicht) 2. wie bei Aepfeln mit Zitonensaft betraeufeln.Ich wuerde den Zitonensaft mit etwas Wasser verduennen,damit der Zitronengeschmack nicht so durchkommt.  LG  gadus

einfrieren (aber das ist eklig) oder inerhalb drei tage essen