Surrendes Geräusch bei Stromkästen?

2 Antworten

Das hatte ich auf einer Tour auch schon öfters.

Meistens ist es so, das die Gebäude noch von der Telekom oder ähnlichen Anbietern als "Antennenstation" genutzt werden. Da diese Antennen natürlich auch Strom brauchen, findet man des öfteren auch mal surrende Stromkästen in Lost Places.

Lg Martin

gerade im öffentlichen bau sind oft sehr viele schütze verbaut. die können ins besondere wenn sie in die jahre gekommen sind, schon mal etwas lauter werden. das ist nichts ungewöhnliches oder bedenkliches.

lg, Anna