Surfskate Bottom Bushing Quietscht was tun?

1 Antwort

da quietsch nicht das pottom bushing sondern der pivot cup, also da wo der hanger der achse in der baseplate sitzt. da ist ein kleines (idr. schwarzes) gummie, das verursacht das geräusch.

da kannst du einfach einen tropfen öl rein geben, oder auch etwas kernseife reinraspeln (dann aber vorher den hanger abnehmen)

danach sollte es deutlich leiser sein.

ansich ist es aber auch garnicht schlimm wenn die achse etwas geräusche macht, das legt sich auch mit der zeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren

xoMaikox
Beitragsersteller

Danke nicht schlimm aber nervig