SKATEBOARD LENKGUMMIS! WELCHE BUSHINGS FÜR MEIN GEWICHT?

2 Antworten

Naja es kommt auch darauf an, wie du lenken willst. Es gibt "soft, medium und hart". Wenn du es lieber magst das dein board fester ist, dann sind die harten bushings auf jeden fall perfekt. Medium sind so ein zwischending, sie sind weich aber auch nicht zu weich. Und soft, sind gut geeignet wenn du eer ein etwar wackeligeres board möchtest. Aber du kannst ja auch bei deinen trucks beim kingpin die kärte eimstellen. Lg LittleBigRaph;)

Hat nichts mit dem Gewicht zu tun! Sonden wie du am besten damit fährst ! Ich mag am liebesten richtig hatte und auch die Achsen hart . So kann ich besser flippen und hab mehr Stabilität . Aber ncht all zu hart! Ist für jeden unterschiedlich