Bones bushings welche härte ist am besten medium oder hard?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an was du bevorzugst.... Eher Harte oder weiche lenkung?

skaters
Beitragsersteller

Hallo :-D danke für die schnelle antwort ich versuche jetzt in die halfpipe zu fahren und mein board muss halt stabil sein und nicht so stark wackeln :) LG

HTSkateboarding  20.05.2015, 20:20

In der Halfpipe empfehle ich eher Harte, dadurch werden eventuelle "Speedwobbles" verhindert :)

das ist wirklich ziemlich geschmackssache, ich mochte prinzipiell immer eher weichere bushings, ein guter freund von mir hingegen hat seine achsen so hart das er quasi nur mit kickturns lenken kann...

kommt immer darauf an was dir lieber ist, und womit du besser umgehen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren

Ich wuerde die medium's nehmen.. Die sind ausgewogen, aber wenn du z. b. doch hart fahren willst, kannste das ja immernoch machen, indem du sie einfach einstellst.

kommt drauf an wo du fährst und was dir lieber ist ;)