Kann man Top und Bottom gleichzeitig sein?
Das ist ernstgemeinte Frage. Ich glaube bei homosexuelle Paare findet man ein Top und ein Bottom ,aber gibt es Leute die Bottom und Top sind?
4 Antworten
Ja, kann man. Ein Top ist der aktive Teil, der Bottom der passive Teil und der Versatile wechselt (switch) zwischen diesen beiden Rollen:
A top is usually a person who penetrates, a bottom is usually one who receives penetration, and someone who is versatile engages in either or both roles.
https://en.wikipedia.org/wiki/Top,_bottom_and_versatile
Mit Top ist oft die penetrierende Person gemeint. Das kann bei heterosexuellen Paaren auch eine Frau sein:
Pegging bezeichnet eine sexuelle Praktik, bei der jemand mittels eines Strap-ons anal penetriert wird.
Ich bin zu 70% Top, mag aber auch 30% Bottom sein. Bezeichne mich als "Switcher".
Also ja, es ist möglich ...
Ist ein objektive Annahme und du hast eine Antwort geben als du würdest was ein Furry ist.
Deine Annahme ist subjektiv und nur weil ich weiß was man unter Furry versteht bedeutet es nicht, dass ich ein Furry bin.
Entschuldigung. Die Neugier hat mich halt gepackt.
Habe damit kein Problem. Verstehe nur nicht weshalb du nicht einfach fragst, statt falsche Annahmen in den Raum zustellen.
Bei homosexuell männlichen Paaren gibt es aktiv und passiv. Das hat nicht zwangsläufig etwas mit Top und Bottom zu tun!
Ja, nennt sich 'versatile' oder 'switch'.
Ich glaube bei homosexuelle Paare findet man ein Top und ein Bottom
Das stimmt aber auch nicht unbedingt.
Bist du ein Furry?