surface pro 8 auf black friday warten?

1 Antwort

Ich hab so schlechte Erfahrungen mit dem MS Surface gemacht. Wir hatten im Betrieb einige. Angefangen von dem 3er bis hin zum 7er. Fast alle hatten dieses Problem mit der Tastatur. Plötzlich geht diese nicht mehr und der Support von MS scheint zu wissen, dass man da nichts machen kann. Es gibt ganze Unterseiten auf MS, die sich mit dem Thema befassen und über mehrere Gerätegenerationen hinweg hat es MS nicht geschafft das Problem zu beheben.

Ich würde Dir ganz stark von dem Gerät abraten. Mir war das egal, da es ein Arbeitsgerät war, d.h. ich habe da kein Geld für ausgegeben, aber es war schion merklich häufig. MS kann Hardware nicht so gut, leider :-(