Gaming pc bei dubaro kaufen oder bis black friday warten?

3 Antworten

ist egal wo, echte rabatte gibts dieses jahr nicht auf fair gepreise pc´s von dubaro oder hardwarerat.de mangels Verfügbarkeit von Teilen. Im Grunde sind diese beiden Unternehmen schon froh, wenn sie ausreichend Komponenten auftreiben können um das bauen zu können, was zum Normalpreis bestellt wird.

Ich würde die paar tage mal abwarten aber wenn du PCs mit einer rtx 3000 serie möchtest wage ich zu bezweifeln dass diese im sale landen und wenn werden sie in wenigen stunden ausverkauft sein

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Selbst zusammenbauen fertig pcs sind immer zu teuer

allyoucanente  26.11.2020, 16:03

Falsch.

allyoucanente  26.11.2020, 22:20
@EinsMaxi

Da stimm zwar, jedoch gibt es oft beispielsweise bei HardwareRat Angebote, bei denen der PC fertig günstiger ist als wenn man ihn selbst baut.