Surface piercing schlüsselbein

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Surfacepiercings wachsen bei jedem früher oder später raus, da kommt es auch nicht auf die Körperstelle drauf an.. Manche haben ihr Surfacepiercing mehrere Jahre, bei andere nur so 3-4 Monate. Wenn du gar nicht mit den Narben leben kannst, würde ich dir da echt abraten, aber mich würden sie jetzt nicht gross stören..

kann passieren aber ich find das risiko lohnt sich

TheLM285
Beitragsersteller

Hm aber 40€ dafür hinblättern damit sich das entzündet und rauswächst ist nicht so super finde ich :/

FreiWildBO  10.01.2013, 16:26
@TheLM285

menschen amputieren sich auch selbst arme. wieso solltest du dir dann kein surface piercing stechen können?!

TheLM285
Beitragsersteller
@FreiWildBO

menschen, die sich die arme amputieren tun das ja wohl nicht um 40€ zu sparen oder doch? und ich steh halt nicht so auf infektionen und so du?

FreiWildBO  10.01.2013, 16:45
@TheLM285

naja kennst den film 127 hours? wenns sein muss, muss es sein. naja auf jeden fall. infektionen kommen nicht, wenndes richitg machst. körperstelle desinfizieren, werkzeug desinfizieren. und los :D

TheLM285
Beitragsersteller
@FreiWildBO

nein kenn ich nicht :D und ich glaube den will ich auch nicht kennen. ja wenn ich dieses piercing haben MÜSSTE dann würde ich es selber machen aber ich habe ja zum glück noch die wahl :D

TheLM285
Beitragsersteller
@FreiWildBO

ja danke :D aber dafür bin ich zu feige ^^

FreiWildBO  10.01.2013, 18:13
@TheLM285

kann ich verstehen. surface würd ich selbst auch nicht allein machen. aber lippe hab ich gemacht. naja. is nicht zu vergleichen ^^

KleinToastchen  11.01.2013, 10:37
@FreiWildBO

@TheLM285: Sehr sehr gute Entscheidung, dass du mit deinem Körper vernünftig umgehst ;-)

@ FreiWildBO: Wenn man Ahnung hat von Piercings, dann ist man bestimmt nicht so dämlich und sticht sich eines selber.. Schon mal was von sterilem Arbeiten etc. gehört? Das ist zu Hause und ohne Vorkenntnisse wirklich nicht möglich und mit Körperstelle desinfizieren und Werkzeug desinfizieren hat das überhaupt nicht's zu tun.. Wenn dir dein Körper so egal ist, dass du mit ihm so unreif umgehst, dann ist das deine Sache, aber einen solchen Schwachsinn solltest du wirklich nicht noch anderen anraten..

FreiWildBO  12.01.2013, 15:01
@KleinToastchen

mehr als die hälfte der leute mit piercings stechen sie sich selber. also hör doch einfach auf hier einen auf besserwisser zu machen

KleinToastchen  12.01.2013, 18:39
@FreiWildBO

Ich weiss ja nicht in was für einem Umfeld du dich bewegst, aber mit ein bisschen gesundem Menschenverstand geht man zu einem Piercer, welcher sein Hamdwerk über Jahre hinweg erlernt hat. Und dass es nun mal einfach dämlich ist sich selbst zu piercen, beruht auf Tatsachen und hat nichts mit Besserwisserei zu tun..

An Stellen, wo viel Zug auf die Haut wirkt, wachsen sie eher raus. am Schlüsselbein drückt ja von unten dauernd der Knochen dagegen, bei jeder Bewegung, kann mir schon vorstellen dass die gleich wieder draußen sind...

TheLM285
Beitragsersteller

Hm schade...