Surface Piercing am dekolleté -Erfahrungen

an dieser Stelle hätte ich es gerne - (Piercing, Surface, Surfacepiercing)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe damals 50€ bezahlt. Bei meinem Piercer kostet alles ca. 50€.

Aber ich würde es nicht noch einmal machen. Die ersten 2 Wochen ging es noch einigermaßen. Dann hat es schon ziemlich gezogen. Und nach 4 Monaten ist es schon sehr rausgewachsen gewesen. Ich habe nicht gewartet, bis es ganz rausgewachsen war, aber die Narben sieht man auch jetzt, nach 2 Jahren, noch sehr stark.

Ich habe auch noch 7 Freundinnen, die dieses Piercing auch hatten. Bei 5 von ihnen ist es auch rausgewachsen. Also mit mir sind wir 8 Personen mit dem Piercing und bei 6 von uns ist es rausgewachsen mit hässlichen Narben. Also von daher, ich mache es garantiert nicht noch einmal

Scherbenregen
Beitragsersteller

oje hört sich nicht gut an. Danke für die ehrliche Antwort. Weil naja an so einer Stelle ist es echt doof dann eine Narbe zu haben.

Uiiii - ich find das voll schöön :) also soweit ich weiß kann man das mit der spannung verhindern indem man nen barbell nimmt der an den seiten so nen 90° winken hat^^ und gut solls auch sein wenn der aus bioflex oder so ist. hab ja leider keine erfahrung damit gemacht, aber schon viel darüber gelesen :D viel glück :)

SasaVanAsas  02.03.2014, 22:35

die nennt man surfacebar die du meinst :)

ich finde diese piercings total schön :3

Scherbenregen
Beitragsersteller

Dankeschön:)

Also ich habe eines und bin auch echt schon drei oder vier mal mit dem Fingernagen drunter hängen geblieben und dachte echt ich hätte es raus gerissen ,aber war nicht so ;) Seit dem weiß ich das es voll feste ist :) Da schaut ja echt nur noch das Gewinde raus, das wächst echt nicht so schnell raus ! Wenn überhaupt?! Also denke eher weniger :) Tut auch nicht weh wenn man es machen lässt, zwiebelt zwar etwas und was etwas unangenehm ist ,ist wenn der Piercing eingesetzt wird ,das ist aber nur ne Sekunde ;) Ist echt nicht wirklich schlimm :) Die ersten drei bis vier Wochen musst du eh ein Pflaster drauf machen bis es feste gewachsen ist :) LG

Ne Bekannte von mir hatte so'n Teil und das ist rausgewachsen und hinterließ eine unschöne Narbe.

Ich habe meinen seit über 2 Jahren. Mit 90 Grad Winkel nach oben und der ist kein bisschen rausgewachsen.habe vorher auch mein Piercer gefragt der sagte ebenso das die mit Winkel eigentlich nie rauswachen. Wiebgesagr hab mein seit 2 Jahren und es ist kein bissl raus